Der Teufel trägt Prada – und ich

Eigentlich brauche ich zu diesen wunderschönen Sandaletten von Prada nicht viel zu sagen, sie sprechen für sich selbst. Gefunden habe ich sie in einem Schuhgeschäft in Aachen, wo ich eigentlich nach etwas ganz anderem gesucht habe. Aber wie so oft im Shoppingleben, findet man die besten Teile gerade dann, wenn man nicht danach sucht. Ich nenne so etwas Schicksal :-)

Das Leder ist sehr weich, die Riemchen schneiden nicht ein. Das macht die Schuhe trotz ihrer Höhe sehr bequem. Gerade bei hohen Temperaturen trage ich sie gerne im Büro zum Bleistiftrock oder zur Stoffhose, aber auch zur Jeans sehen sie toll aus. Aufgrund ihrer neutralen Farbe lassen sie sich auch farblich zu fast allem kombinieren.

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.