Multitalent

Not long ago, my cousin finally married his girlfriend. Of course the wedding should be a glittering celebration. I love weddings. Guests make chic, there is a mountain of food, show performances (at least at our Russian weddings), people dance and celebrate the whole night.

And every time the invitation flutters into the house, I stand at the big question: What should I wear? I don’t like to wear the same dress to two different weddings, especially if the guests are mostly identical – which necessarily is the case when you have a huge family in which all constantly invite the other.

Since I was 14 I was at least at one wedding a year, usually there were more. This means that over the years a whole bunch of wedding outfits has accumulated in my wardrobe. Most of these dresses sadly exist, doomed to depend forever on the bracket. Because they are not suitable for everyday use. That’s why I have now got used to buy clothes, that I can wear in the office too.

So in today’s example. This great high-necked dress by Karen Millen with cut-outs at the back is a real all-rounder. With the right accessories and the right hairstyle you can create a great wedding-look – with a little less glamour it can also be a great business outfit.

 

WP_20160618_12_54_51_Pro__highres

WP_20160618_12_57_03_Rich__highres

WP_20160618_12_54_45_Pro__highres

WP_20160618_12_56_23_Pro__highres

WP_20160618_12_57_58_Pro__highres

WP_20160618_12_56_13_Pro__highres

WP_20160618_12_53_47_Rich__highres

Tatjanas Outfit:

Dress: Karen Millen
Bag: Ein Geschenk
Shoes: Roberto Festa

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Multitalent

Vor kurzer Zeit hat sich mein Cousin endlich getraut und seiner Freundin das Jawort gegeben. Die Hochzeit sollte natürlich ein rauschendes Fest werden. Ich liebe Hochzeiten. Die Gäste machen sich schick, es gibt einen Berg an Essen, Showeinlagen (zumindest bei unseren russischen Hochzeiten), es wird getanzt und bis in die Nacht gefeiert.

Und jedes Mal, wenn die Einladung ins Haus flattert, stehe ich vor der großen Frage: Was ziehe ich an? Ich trage ungern ein und dasselbe Kleid auf zwei verschiedenen Hochzeiten, vor allem, wenn die Gäste überwiegend identisch sind –  was sich bei einer riesen Familie, bei der sich ständig alle gegenseitig einladen, zwangsläufig der Fall ist.

Seit meinem 14. Lebensjahr war ich auf mindestens einer Hochzeit im Jahr, meist waren es mehr. Das bedeutet, dass sich im Laufe der Jahre ein ganzer Haufen Hochzeitsoutfits in meinem Kleiderschrank angesammelt hat. Die meisten dieser Kleider fristen ein trauriges Dasein, dazu verdammt, auf ewig am Bügel zu hängen. Denn – ganz ehrlich – sie sind null alltagstauglich. Daher habe ich es mir mittlerweile angewöhnt, Kleider zu kaufen, die ich unter Umständen auch im Büro tragen kann.

So auch im heutigen Beispiel. Dieses tolle hochgeschlossene Kleid mit Cut-Outs am Rücken von Karen Millen ist ein echtes Multitalent. Mit den passenden Accessoires und der richtigen Frisur entsteht ein toller Hochzeits-Look – es lässt sich aber auch weniger glamourös als Businessoutfit stylen.

WP_20160618_12_54_51_Pro__highres

WP_20160618_12_57_03_Rich__highres

WP_20160618_12_54_45_Pro__highres

WP_20160618_12_56_23_Pro__highres

WP_20160618_12_57_58_Pro__highres

WP_20160618_12_56_13_Pro__highres

WP_20160618_12_53_47_Rich__highres

Tatjanas Outfit:

Kleid: Karen Millen
Tasche: Ein Geschenk
Schuhe: Roberto Festa

FacebooktwitterpinterestmailFacebooktwitterpinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.